Wörterbuch für Elektriker

Deutsch – Spanisch

Spanisch – Deutsch

Kurse online

Die folgenden Kurse
Technisches Deutsch für Handwerker
stehen jederzeit zur Verfügung:

Baustelle

Elektro

Kälte Klima

Franks Wortschatz ist eine sehr gute Basis. Nach nur 4 Wochen in Deutschland habe ich schon allein auf den Baustellen gearbeitet.

Minerva, Elektroinstallateurin

Folge uns

Kursinhalte

Auf vielfachen Wunsch habe ich mich entschlossen, Auszüge des Kurses Technisches Deutsch zu veröffentlichen.

Frank, (hier Auszüge ansehen)

Copyright 2012-2024 – deutschfremdsprache.de – Alle Rechte vorbehalten

logo deutschfremdsprache.de

Aktualisierung & Kundendienst 🎁

Spam nervt! Wir halten uns an den Datenschutz.

Verpasse keine Aktualisierungen mehr! (die Folgeversion ist schon in Arbeit)
Unser Kundenservice schickt Update-Mitteilungen ausschliesslich per email raus.
Bei uns gibt es keine no-reply-Adressen, Du kannst auf jede Email von uns antworten.
Melde Dich beim Aktualisierungs- & Kundenservice an, indem Du Deine Email-Adresse oben eintippst und auf „Jetzt anmelden“ klickst.

PS: Du bekommst ausserdem Meine kostenlosen Lerntipps zum Fremdsprachen lernen, in einem Jahr fliessend sprechen, funktioniert bei jeder Sprache